2. Herren

2. Herren Mannschaftsbeschreibung

Spielklasse:
Oberliga N/O
HR 2017/18

Heimspieltage:
Sonntag, 12:00
Samstag, 15:00

1. Christian Velling
2. Torben Markscheffel
3. Jonathan Dietrich 
4. Luca Meder (SBEM)
5. Fabian Kutzner
6. Tobias Kutzner (MF)

click-TT Ergebnisdienst

 
hvl.: Jonathan, Sven (3. He.), Luca, Tobias,
vvl.: Sebastian, Torben, Fabian, Florian (3. He.)

 

 
 

Die ZWEITE: Mund abputzen, weitermachen – das nächste Endspiel in Hagen vor der Brust!

Geschrieben von Florian Kuhlmeier am . Veröffentlicht in 2. Herren

Sonntag, 16:41: Am Ende fehlten genau 13 Punkte zum vorzeitigen Klassenerhalt. Die „Hölle von Bargteheide“ (Lasse Staack, Preetzer TSV) vermochte das 1:3 im Entscheidungsdoppel nicht zu verhindern und der tolle Kampfgeist der zweiten Herren wurde nicht belohnt. Doch beginnen wir von vorne, am Samstagnachmittag.

Die Zweite ist gerüstet für den Saisonendspurt

Geschrieben von Tobias Kutzner am . Veröffentlicht in 2. Herren

Am vergangenen Sonntag war der Tabellenführer aus Rostock bei uns in Bargteheide zu Gast. Bevor der Spielverlauf kurz wiedergegeben wird, muss ich mich bei meiner Mannschaft entschuldigen:

Zweite holt Pflichtsieg

Geschrieben von Torben Markscheffel am . Veröffentlicht in 2. Herren

Am vergangenen Sonntag spielten wir in heimischer Halle gegen den Tabellenletzten SC Parchim und das Ziel lag ganz klar darin, die beiden Punkte in Bargteheide zu behalten.
Contra_225x100px_sw Joola_225x100px_sw2