2. Herren

2. Herren Mannschaftsbeschreibung

Spielklasse:
Oberliga N/O
HR 2017/18

Heimspieltage:
Sonntag, 12:00
Samstag, 15:00

1. Christian Velling
2. Torben Markscheffel
3. Jonathan Dietrich 
4. Luca Meder (SBEM)
5. Fabian Kutzner
6. Tobias Kutzner (MF)

click-TT Ergebnisdienst

 
hvl.: Fabian, Torben, Christian; vvl.: Jonathan, Luca, Tobias

 

 
 
 

ZWEITE: Er ist wieder zurück…

Geschrieben von Fabian Kutzner am . Veröffentlicht in 2. Herren

Als wir vergangenen Sonntag nach Friedrichsort gereist sind, habe ich vieles für möglich gehalten aber einen Torben Markscheffel in Topform mit viel Spielwitz beim besten Willen nicht. Man kann wirklich sagen der Mann ist wieder zurück im Tischtennis-Business. 

ZWEITE: Möchte uns da jemand ärgern?

Geschrieben von Fabian Kutzner am . Veröffentlicht in 2. Herren

Ich weiß nicht wer es ist, aber irgendjemand hat was gegen uns….
Am 28.10. reiste die 2. Herren zum Derby-Klassiker nach Siek. Und unter uns, viel hatten wir uns nicht ausgerechnet. Ohne Torben, dafür rutschte Fabi wieder ins Team, hatten wir die Favoritenrolle klar bei unseren sympathischen Nachbarn aus Siek gesehen. 

Die ZWEITE: Mund abputzen, weitermachen – das nächste Endspiel in Hagen vor der Brust!

Geschrieben von Florian Kuhlmeier am . Veröffentlicht in 2. Herren

Sonntag, 16:41: Am Ende fehlten genau 13 Punkte zum vorzeitigen Klassenerhalt. Die „Hölle von Bargteheide“ (Lasse Staack, Preetzer TSV) vermochte das 1:3 im Entscheidungsdoppel nicht zu verhindern und der tolle Kampfgeist der zweiten Herren wurde nicht belohnt. Doch beginnen wir von vorne, am Samstagnachmittag.
Joola_225x100px_sw2 Contra_225x100px_sw