Der TSV freut sich über 4 Neuzugänge

Geschrieben von Thomas Grätsch am .

Der TSV Bargteheide freut sich über vier Neuzugänge zur Saison 2020/21:
  • Neue Spielerin in der 1. Damen - Viet Thanh Tran wechselt zur kommenden Saison zum TSV Bargteheide!  Thanh hat seit vielen Jahren bei TuS Germania Schnelsen gespielt und reichlich Erfahrung in der Ober- und Regionalliga sammeln können. Wir freuen uns, dass sie in der kommenden Saison unser Team verstärkt! Herzlich willkommen, Thanh!
  • Neue Spielerin in der 1. Damen - Antje Vater kommt zur kommenden Saison zum TSV Bargteheide!  Vor ihrer Pause hat Antje zuletzt beim SC Urania Hamburg gespielt und wir freuen uns über ihre Unterstützung in der kommenden Saison! Herzlich willkommen, Antje!
  • Eigengewächs Tom Hansen kehrt nach drei erfolgreichen Jahren beim SV Siek zu seinem Heimatverein zurück und wird im Wesentlichen unser Oberliga-Team verstärken. Dass er auch in der 3. Bundesliga mithalten kann, zeigt das folgende >Video<. Welcome Home, Tom!
  • Ebenfalls vom SV Siek kommt Henrik Markert und wird zukünftig unser Landesliga-Team verstärken. Henrik hat in Siek alles gespielt von KK bis VOL. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf ihn! Herzlichen Willkommen beim TSV, Henrik!.

v.l.n.r.: Thanh, Antje, Tom, Henrik