1. Damen: Gelungener Start in die Rückserie

Geschrieben von Bianca Dahlke am .

Am letzten Sonntag hatten wir unser erstes Punktspiel der Rückserie und starteten mit einem erfolgreichen Heimspiel gegen den aktuellen Tabellendritten Elmshorn.
Beide Doppel (Steffi/Louisa und Anka/Bianca) waren erfolgreich und nach den ersten beiden Einzeln stand es 4:0 für uns.
Steffi verwandelte ihr Einzel erneut sicher in 3:0 Sätzen.
Im Spiel gegen die gegnerische Nr. 3 musste sich dann Louisa nach zunächst ausgeglichenem Beginn mit 1:3 Sätzen geschlagen geben.
Am Ende konnten Anka und ich uns im oberen Paarkreuz die beiden Zähler für das 8:1 erspielen.
Ein guter Start in die Rückserie, vielen Dank für die Unterstützung und weiter gehts!
  • Am Samstag, den 15. Februar um 15.00 Uhr spielen wir zu Hause gegen Flensburg
  • und Sonntag, den 16. Februar um 14.00 Uhr gegen den Tabellenzweiten in Stockelsdorf.
Es verspricht ein spannendes Wochenende zu werden!

Wir freuen uns auf Euch!