Adventsturnier 2019

Geschrieben von Detlef Rittershaus+Lars Könecke am .

Die 32.Auflage unseres traditionellen Adventsturniers stieg diesmal am 08.12.2019, dem 2. Advent, und  wie immer am frühen Morgen um 10 Uhr in der COS. Es hatten sich - wie fast immer - einige aufgerafft, um den TT-Schläger zu schwingen und auch gut in den Tag zu kommen.
Vorjahressieger Jens Radeloff bekam eine Wildcard und musste 4 Punkte vorgeben, ebenso wie Detlef, der das Starterfeld  komplettierte.

Aufgrund der dieses Mal leider geringen Beteiligung konnten wir 2 Gewinnsätze spielen, wobei am Ende des Turniers Philipp Eitel die Schlägerspitze knapp vor Wolfgang Queiser hatte. Wegen der Punktgleichheit mussten sie ein Entscheidungsspiel bestreiten mit dem Ergebnis, dass der Wanderpokal für ein Jahr bei Philipp Eitel bleibt.

Lars& Detlef hatten - der Jahreszeit entsprechend - wieder schöne Preise zusammengestellt. Für jeden Teilnehmer gab es eine warme Mütze in der Vereinsfarbe mit gesticktem TSV-Emblem - gesponsert von der Stickerei Michael Markscheffel. Dafür nochmals herzlichen Dank Michi!!

Fürs nächste Jahr wünschen sich Lars & Detlef, dass die Beteiligung wieder etwas zahlreicher wird.
Es hat allen wieder mega viel Spaß gemacht.
Beim Ausklang des Turniers mit Speis und Trank konnten sich alle noch ein wenig austauschen und sich frohe Weihnachten wünschen, bevor es zurück zu den Familien ging.
Lars&Detlef