Tjark Heinrich wechselt zu Borussia Düsseldorf

Geschrieben von Thomas Grätsch am .

Tjark Heinrich, Spitzenspieler unserer Oberliga-Mannschaft und frischgebackener Abiturient, wechselt zur neuen Saison zu Borussia Düsseldorf.

Tjark FotoTjark wird in Düsseldorf ein Bundesfreiwilligenjahr absolvieren und dort tiefe Einblicke in die Organisationsstrukturen und Abläufe eines mehrfachen Champions League-Gewinners und Deutschen Meisters erhalten. Es ist geplant, dass Tjark dort fester Bestandteil der 3. Mannschaft wird.

Wir beglückwünschen Tjark zu diesem Schritt und wünschen ihm alles Gute. Wir freuen uns jetzt schon auf seine Rückkehr, und wer weiß, vielleicht sehen wir ja mal Boll + Co. zu einem Freundschaftsspiel in unserer Halle.

Werbung unten (4 Spalten)

Contra_225x100px_sw joola-neu-2