Tischtennis-Hobbygruppe

Geschrieben von Torben Markscheffel am .

Die Tischtennis-Abteilung arbeitet aktuell an der Etablierung einer Hobbygruppe. Ab dem 02.09.2022 soll das Training immer freitags von 16:00-17:30Uhr in der JGS Halle stattfinden.
Das Angebot richtet sich an alle interessierten Erwachsenen, die schon immer mal Lust hatten, sich an der Tischtennisplatte zu versuchen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich und Material wie Schläger und Bälle sind ausreichend vorhanden. Erfahrene Trainer zeigen das 1x1 des Tischtennis und der Spaß kommt definitiv nicht zu kurz.

Bei Interesse meldet euch gerne telefonisch bei Torben Markscheffel unter der 0152-08922941 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für die weiteren Planungen.

Werbung unten (4 Spalten)

joola-neu-2 Contra_225x100px_sw