Verein

1962, im Jahr der Kubakrise und der Sturmflut, wurde unsere Tischtennis-Abteilung gegründet. Grund genug also, auf 60 Jahre Tischtennis in Bargteheide zurückzublicken und das Jubiläum im Rahmen einer großen Jubiläumsfeier gebührend zu feiern. Am Samstag, dem 17.09.2022, war es dann so weit.

81e22899 7ed7 4d0b 936f a2ca003105ac

 Bund
     
 Norddeutschland
     
 Schleswig Holstein
 
 Bezirk
 Bezirksrangliste 27./28.08.22 in Pönitz
Mädchen 19 Leonie Grätsch
Fiona Radeloff
2. Platz
5. Platz
Mädchen 13 Lene Lentz 6. Platz
Jungen 19 Reik Heinrich
Henry Gausmann
3. Platz
8. Platz
 Kreis
 

Wir nehmen Abschied von unserem langjährigen Vorstandmitglied und guten Freund

Ernst-Werner Vagt

Über mehrere Jahrzehnte hat Ernst-Werner als aktiver Sportler und engagierter Mannschaftsführer, als umsichtiger Spartenleiter und überaus einsatzfreudiger Schriftwart durch sein unermüdliches Wirken, seine große Zuverlässigkeit und sein stets freundliches Auftreten maßgeblichen Anteil an der Entwicklung unserer Bargteheider Tischtennis-Abteilung.

Seiner Familie gilt unser Mitgefühl.

Lieber Ernie, wir sind sehr dankbar für die gemeinsamen Jahre.

Du wirst für uns unvergesslich bleiben.

Werbung unten (4 Spalten)

Joola_225x100px_sw2 Contra_225x100px_sw