Au revoir et à bientôt, Nathan!

Geschrieben von Thomas Grätsch am .

Diese Woche ist Nathan Salesse in sein Heimatland Frankreich zurückgekehrt. Nathan war seit September 2022 als Erasmus Student an der Uni Hamburg. Auf der Suche nach einer coolen Trainingsgruppe wurde er schnell bei unseren Jungs von der 1./2. Herren fündig. Die erkannten sofort seine Spielstärke, so dass wir Nathan kurzerhand für die Rückrunde 22/23 meldeten. In den 5 Spielen für die 1. und 2. Herren spielte Nathan eine überragende 9:1 Bilanz im Einzel und 5:0 Bilanz im Doppel. Dabei agierte er sehr stark mit langer Noppe auf Rückhand, mit der er je nach Bedarf abwehrte oder angriff. Nathan zieht es weiter nach Toulouse, wo er ein Praktikum bei Airbus absolvieren wird. Wir sind sehr dankbar für die gemeinsame Zeit und verabschieden einen tollen Menschen und Spieler.

Merci beaucoup et bonne chance!

nathan