VFTTB: Neue Vorstandsbesetzung 12.6.2023

Am 2.6.97 fand die erste Mitgliederversammlung des „Verein zur Förderung des Tischtennissports in Bargteheide e.V.“ statt. Initiiert von Karl-Heinz Dahlke fanden sich 7 Personen aus dem Umfeld der damaligen 1. Herren zusammen und beschlossen die offizielle Gründung. Der damalige Protokollführer, Frank Heinrich, notierte, dass Karl-Heinz als 1. Vorsitzender, Stefan Häse als 2. Vorsitzender und Sven Risch als Schatzmeister gewählt wurden und amtlich beglaubigt am 15.10.1997 im Vereinsregister eingetragen wurden. Karl-Heinz hat ohne Unterbrechung den Verein 26 Jahre geführt und die Mitgliederzahl von 7 auf 97 entwickelt. Neben diverser Aktivitäten hat der Verein hauptsächlich die TT-Abteilung des TSV Bargteheides wirtschaftlich fördern können.

Bereits vor zwei Jahren hat Karl-Heinz seine Absicht signalisiert, den Vorsitz abgeben zu wollen und fand mit Stefan (2. Vorsitz) und Frank (1. Vorsitz) zwei Gründungsmitglieder die motiviert sind, den Verein in Verantwortung weiterzuführen. Birgit Velling erklärte sich weiter bereit die Kasse zu führen. Mit Christian Velling und Lars Lammert haben wir zwei weitere neue Beisitzer die unsere Arbeit unterstützen wollen. Als Kassenprüfer agieren Harald Petersen und Tjark Heinrich.

Der neue Vorstand bedankt sich bei Karl-Heinz Dahlke, Michael Markscheffel, Birgit Velling, Sven Schultz und Stefan Häse für die aktive Vorstandsarbeit der letzten Jahre und insbesondere bei Karl-Heinz für die vortreffliche Unterstützung und Förderung des Tischtennissports in Bargteheide.