Die Zweite: Deutliche Niederlage gegen TTG 207 Ahrensburg/Großh.

Geschrieben von Fabian Kutzner am .

Als am 02.10.2016 die Jungs aus der Schlossstadt in Bargteheide aufschlugen, wussten wir, dass es so richtig schwer werden würde. Aber dass es so deutlich wird, hat niemand gedacht.

Leider kann ich zum Spiel nicht viel schreiben. Lediglich Torben und Fabi konnten das gegnerische Doppel 2 besiegen und holten somit den Ehrenpunkt für den TSV. In einer Vielzahl der Einzel waren wir deutlich hinterher. Es konnten nur vier Sätze in 7 Einzeln gewonnen werden.
Einzig Sebastian hat eine besondere Leistung gezeigt. Gegen Adrian Wehye (wäre in jeder anderen Mannschaft oben oder in der Mitte) spielte Basti gut mit und ist knapp an einer Überraschung vorbei gesegelt.
Nichtsdestotrotz klingt das alles schlimmer als es ist. Unser Anfangsprogramm ist leider sehr schwer und es werden auch noch weitere Niederlagen folgen. Aber ich bin mir sicher, dass auch noch Punkte folgen werden. Das versprechen wir und dafür geben wir weiter alles. Im Namen der Zweiten möchte ich mich bei den vielen Zuschauern bedanken. Bald schenken wir Euch dann auch wieder Punkte und Siege.

In Rostock wird Tjark Heinrich sein Debut in der Zweiten geben. Sven fehlt voraussichtlich weiter wegen seines verletzten Fingers, Sebastian verweilt eine Woche in Portugal und Joni gibt sein Debut in der Ersten. In Rostock wird Tom Hansen das Team vervollständigen. Vielleicht das jüngste untere Parkkreuz in der TSV-Historie? Es ist schön zu sehen, dass es in Bargteheide mit den Jugendspieler immer weiter geht und dafür muss man auch mal den einen oder anderen Punkt liegen lassen. Das war schon immer so in Bargteheide – aber es hat sich immer ausgezahlt.

Euer Fabi

Zum > Spielbericht