Jugend

Die Halle war voll bei der Jugend-Vereinsrangliste

Geschrieben von Cordula Berg am . Veröffentlicht in Jugend Allgemein

Der verregnete Sommer hat auch sein Gutes: Bei der diesjährigen Jugend-Vereinsrangliste waren im Gegensatz zu den Vorjahren die Temperaturen erträglich. Und die Halle gut gefüllt.

Tjark Heinrich bleibt bester TT-Schüler in Schleswig-Holstein

Geschrieben von Frank Heinrich am . Veröffentlicht in Jugend Allgemein

Am vergangenen Wochenende fanden die Tischtennis-Landesranglisten der Schüler A (U15) und der Schüler C (U11) in Burg auf Fehmarn statt. Vom TSV Bargteheide qualifizierten sich Tjark Heinrich als Vorjahressieger, Paolo Gaudenzi als Sieger der Bezirksrangliste und Reik Heinrich über einen Nachwuchsverfügungsplatz für die Schüler A Konkurrenz. 

Bargteheides goldene Generation:

Geschrieben von Sven Schultz am . Veröffentlicht in 1. Jungen

Die 1. Tischtennis-Jungenmannschaft des TSV Bargteheide ist wieder Deutscher Meister
 
Der TSV Bargteheide blickt auf viele erfolgreiche Tischtennisjahre zurück. Unserer 1. Jungen ist am letzten Wochenende in Bad Blankenburg aber etwas Herausragendes/Einzigartiges  gelungen:
Constantin Velling, Leo Schultz, Jonathan Dietrich, Luca Meder und Tom Hansen sind die einzige Tischtennis-Mannschaft Deutschlands, der es in gelungen ist, in gleicher Stammbesetzung sowohl in der Schülerklasse (2013) als auch bei den Jungen (2017) Deutscher Mannschaftsmeister zu werden.
Joola_225x100px_sw2 Contra_225x100px_sw