Jugend Allgemein

Ehrung der erfolgreichsten Nachwuchssportler

Geschrieben von Ernst-Werner Vagt am . Veröffentlicht in Jugend Allgemein

Am 17. Nov. 2017 berichtete das "Stormarner Tageblatt" über die Ehrung der erfolgreichsten Nachwuchssportler durch die "Sportjugend im Landessportverband" für herausragende nationae und internationale Leistungen. Geehrt wurde u. a. die 1. Jungenmannschaft des TSV Bargteheide, die sich den Titel bei den nationalen Mannschaftsmeisterschaften der Jungen (U 18) sicherte.

Ein Mammut-Tag bei den Bezirksmeisterschaften der Schüler/innen A und Jugend

Geschrieben von Cordula Berg am . Veröffentlicht in Jugend Allgemein

Der 12. November 2017 stand für unsere Jugendlichen ganz im Zeichen der Bezirksmeisterschaften. Mit einer im Vergleich zum Vorjahr rekordverdächtigen Teilnehmerzahl von gesamt 98 Spielern, darunter 16 Bargteheidern, sowie der Wiedereinführung der Mixed-Konkurrenz war vorprogrammiert, dass es ein langer und anstrengender Tag werden würde.

Wie gewonnen, so zerronnen - Luca wurde 28. bei Top 48 der Jungen

Geschrieben von Stefan Meder am . Veröffentlicht in Jugend Allgemein

Bei seiner letzten Bundesrangliste am 04./05.11. in Usingen hatte Luca die erwartet starke Gruppe. Gegen die ersten drei, die alle schon internationale Erfahrungen gesammelt hatten, war außer jeweils einem Satz nichts zu holen. 
Contra_225x100px_sw Joola_225x100px_sw2