Jugend Allgemein

Überragende Ergebnisse bei den TT-LRL der Jugend

Geschrieben von Frank Heinrich am .

Jedes Jahr zwischen den Sommer- und Herbstferien startet die Tischtennis-Saison mit den regionalen Ranglisten zur Qualifikation zur deutschen TOP 48 Rangliste. Am vergangenen Wochenende in Niebüll wurde die Bargteheider-Tischtennisjugend von Tjark Heinrich (U18), Annelie Bauer (U13) und Fiona Radeloff (U13) vertreten, sowie vor 14 Tagen in Tarp von Nicola Bauer (U15) und Reik Heinrich (U15).

Yorrick – Pokalsieger beim TT-Herbstturnier der Schüler

Geschrieben von Karl-Heinz Dahlke am .

13 Spieler aus der 2. und 3. Schülermannschaft sowie dem jungen Mini-Mix-Team starteten heute beim Bargteheider Herbstturnier, sammelten Wettkampferfahrung und bereiteten sich auf die in wenigen Tagen beginnende Punktspielsaison vor.

Marie Heuel ist Bezirks-Minimeisterin!

Geschrieben von Cordula Berg am .

Am Sonntag den 28. April fanden sich viele "Minis" zum Bezirksentscheid der Mini-Meisterschaften in Reinfeld ein. Aus Bargteheide dabei waren in der Altersklasse der Jungen 2006/2007 drei Starter: Tom und Jirka Schlaak sowie Sven Werner. In der Altersklasse 2008 und jünger hatten wir bei den Jungen Juri Bauer und bei den Mädchen Marie Heuel dabei.

Werbung unten (4 Spalten)

Contra_225x100px_sw joola-neu-2