Die ZWEITE: Eine Konstanz im negativen Sinne

Geschrieben von Fabian Kutzner am .

Am 08.10.2016 reiste die 2. Herren nach Rostock und holte sich die zweite 1:9-Niederlage in Folge. Genau wie im Spiel gegen TTG 207 konnten nur Torben und Fabi das gegnerische Doppel bezwingen. 
Alle anderen Spiele gingen an die Rostocker. Aber es gab auch erfreuliche Nachrichten: Tjark und Julius gaben ihr Debüt in der Oberliga und sorgten für schöne Spiele.
Auf diesem Weg möchte sich die zweite Herren nochmal bei Catrin Meder bedanken. Catrin war so nett und hat ihren Samstag geopfert und die Kids nach Rostock gefahren. 

3 Spiele, 3 Niederlagen, 9:27 Spiele - aber kein Abstiegsplatz. Es klingt alles schlimmer als es ist. Sven wird wieder in den Kader rücken und damit wird die Verletzungsliste kleiner. Als nächstes wartet Parchim auf uns, der mit 0:8 Punkten und 9:36 Spielen auf dem letzten Platz liegt. Die ganze Mannschaft blickt mit Freude und Zuversicht auf den Abstiegsgipfel am 06. November um 14:00 in Parchim.
 
Ich glaube, der gesamte TSV hat sich den Start für die erste und zweite Herren anders vorgestellt. Mit der Verletzung von Christian konnte keiner rechnen. Trotzdem ist es schön zu beobachten, wie eng die Mannschaften zusammengewachsen sind. Natürlich warten alle auf Christians Rückkehr, aber ich bin mir sicher, bis dahin werden beide Mannschaften noch punkten. Also Männer - weiter trainieren, weiter Spaß haben und alles geben. 
Nur der TSV!
Fabi
 
 
Ankunft der ZWEITEN in Rostock - trotz Verletzungssorgen gut drauf!

Werbung unten (4 Spalten)

Contra_225x100px_sw joola-neu-2