ZWEITE: Tschüs Oberliga - wir kommen wieder!

Geschrieben von Ernst-Werner Vagt am .

Zum Saisonschluss musste die Zweite am 14./15. April noch 2 Spiele bestreiten. Am Samstag in heimischer Halle gegen Hertha BSC Berlin II und am Sonntag auswärts beim Preetzer TSV.
Leider bekamen unsere Jungs gegen Herthas Zweite nicht einen Stich und gingen sang- und klanglos mit 0:9 (9:27) unter.
Nachdem Fabian sich im Namen seiner Mannschaft bei den Helfern für die Unterstützung in der abgelaufenen Saison bedankt hatte, setzten sich anschließend Spieler und Fans gemütlich zusammen, um bei erfrischenden Kaltgetränken den Nachmittag zu beschließen.

Tags darauf in Preetz sah es aus sportlicher Sicht schon wesentlich freundlicher aus.
Da die Nr.1 der Preetzer, Karsten Willhöft, seine beiden Einzel und auch das Doppel abschenkte, hatte unser Team schon mal 3 Punkte im Sack und Jonathan und Clemens jeweils einen Pluspukt auf dem Konto.
Für die weiteren Zähler sorgten Tobias gegen Zeugke und Hundhausen, Luca gegen Grothkopp sowie Fabian gegen Rother. am Ende hieß es 7:9 bei 24:34 Sätzen.

Das war's dann in der Oberliga. In der kommenden Saison geht die Zweite in der Verbandsoberliga auf Punktejagd mit dem Ziel: Rückkehr in die Oberliga. Die Vorbereitungen laufen...

Zu den Spielen gegen >>> Hertha BSC Berlin II und >>> Preetzer TSV