20.09. > LRL Herren: 4. Ole, 6. Leo, 7. Constantin

Geschrieben von Birgit Velling am .

Am vergangenen Wochenende wurde in Itzehoe die Landesrangliste der Herren ausgetragen. Mit von der Partie waren Ole Markscheffel, Leo Schultz  und Constantin Velling.
Jedes Jahr wieder dient dieses Turnier nicht zuletzt auch der guten Vorbereitung auf die anstehende Spielsaison. Immerhin stehen an zwei Tagen 11 kräftezehrende Spiele an, in denen jeder gegen jeden über 4 Gewinnsätze spielen muss.
Trotz verletzungsbedingter, längerer Pausen konnten Ole und Leo sehr gute Leistungen abrufen und zeigen, dass sie das Tischtennisspielen nicht verlernt hatten.
Da Constantin sich intensiv auf das Turnier vorbereitet hatte, lagen seine Erwartungen etwas über den tatsächlich erzielten Leistungen.
Wie bei jedem Ranglistenturnier standen am Anfang die ungeliebten Vereinsduelle an. Hier gewann Ole 4:3 gegen Constantin und 4:0 gegen Leo. Das Spiel zwischen Constantin und Leo endetet hauchdünn mit 11:9 im siebten Satz für Leo.
Am Ende belegte Ole mit 7:4 Spielen den 4. Platz, Leo mit 6:5 Spielen den 6. Platz und Constantin mit 5:6 Spielen den 7. Platz.

Glückwunsch an Daniel Cords (SV Siek), der ungeschlagen und damit verdient Landerranglistensieger wurde.
Alle Ergebnisse hier

v.l.: Constantin, Leo und Ole