Ergebnisse KMS Herren in Siek

Geschrieben von Ernst-Werner Vagt am .

Am 07./08.11. fanden die Kreismeisterschaften der Damen und Herren in der Sieker Mehrzweckhalle statt. Insgesamt waren 9 Bargteheider mit von der Partie.
Herren B: Tom Hansen und Tjark Heinrich.
Herren D: Jens Linke, Jens Radeloff, Leon Röhr und Christian Stelling.
Herren E: Lars Könecke, Detlef Rittershaus und Wolfgang Schaeper.

Herren B: von 6 Teilnehmern belegten im Einzel Tom Platz 3, Tjark kam auf Rang 4. Im Doppel holten Tom und Tjark die Vizemeisterschaft.

Herren D: 15 Spieler kämpften um die Krone. Im Einzel bezwang Christian den Trittauer Gerd Ludwig im Halbfinale mit 3:0, und Jens siegte im vereinsinternen Duell Leon mit 3:1. Im Finale behielt Christian mit 3:0 die Oberhand gegen Jens.
Im Doppel kamen Jens R. und Leon auf Rang 5, während Jens L./Christian es bis ins Finale schafften und dort Bergengruen/Vasicek mit 3:0 auf Platz 2 verwiesen.

Herren E: In dieser Klasse waren es 13 Duellanten. Während Detlef die Gruppenphase nicht überstand, erreichte Lars Platz 5 und Wolfgang Platz 3.
In den Doppel-Partien konnten sich Lars und Detlef sowie Wolfgang und der Hagener Marcel Weiß bis ins Finale vorkämpfen. Hier entschieden Lars/Detlef das Duell für sich und holten sich den Titel.
Herzlichen Glückwunsch.

v.l.: Christian, Jens L., Leon, Tjark und Tom H.