Vorbericht > LMS Damen/Herren in Brokdorf

Geschrieben von Ernst-Werner Vagt am .

Die Landesmeisterschaften der Damen und Herren finden statt am 21./22.01.2017 in 24614 Brokdorf. Die Fahne des TSV halten Constantin Velling, Leo Schultz und Luca Meder hoch.

48 Spieler - aufgeteilt in 12 Gruppen - gehen am Samstag an den Start. Die Auslosungen sehen für unsere Jungs wie folgt aus:
Gr. 5 > Constantin mit Jan Cyrullies (TV Gut-Heil Wrist), Robin Wernitz (Kaltenkirchener TS), Holger Wiedenhoeft (Lübecker TS)
Gr. 6 > Leo mit Jan-Ole Penderak (VfB Lübeck), Florian Hertwig (SV Boostedt), Marc-Felix Nasner (SC Mittelp. Nortorf)
Gr. 9 > Luca mit Lasse Staack (Preetzer TSV), Stefan Gutt (TSV Süderbrarup), Flemming Schneider (SC Itzehoe)

Im Doppel spielt Luca mit Nick Rother (SV Fockbek). Beide müssen in der 1. Runde gegen Mansen/Stamp (KFUM Flensburg) antreten. Im AF würden sie dann auf die Preetzer Kombi Grothkopp/Staack treffen.
Constantin und Leo haben ein Freilos und stehen somit bereits im AF. Dort bekommen sie es mit dem Sieger aus Lentfer/Plettenberg (TuS Holst. Quickborn) gegen Biehl/Brüning (Kaki TS) zu tun.

Austragungsort: Große Turnhalle Grundschule Brokstedt, Schulstr. 11, 24614 Brokstedt

Weitere Infos gibt es >>> HIER
uslosung Herren >>> Einzel+Doppel