Vorab-Info: DMM der Jungen am 24./25.06.2017

Geschrieben von Sven Schultz am .

Bad Blankenburg, wir kommen!
Für Constantin Velling, Leo Schultz und Jonathan Dietrich endet diesen Sommer ihre sehr erfolgreiche Zeit als Jugendliche.
Um diese Zeit mit einem tollen Event abschließen zu können, haben die drei gemeinsam mit Luca Meder und Tom Hansen (beiden spielen noch ein Jahr in der Jungenklasse) sich nochmal erfolgreich durch die Qualifikationsrunden gespielt und fahren nun am 23.06.2017 nach Bad Blankenburg (Thüringen) und spielen dort um den Titel des Deutschen Mannschaftsmeisters der Jungen mit.

Die Vorbereitung läuft und die fünf Jungs verfolgen das Ziel, Spaß zu haben und nach einem Deutschen Mannschaftsmeistertitel, einem 2. und einem 3. Platz in der Schülerklasse nun auch bei den Jungen vorne mitzuspielen. Der Blick auf die sieben Gegner zeigt, dass der Sprung auf das Siegertreppchen durchaus drin sein könnte, viel aber von der Tagesform abhängen wird.
Insbesondere der TTC Weinheim, die TSG Kaiserslautern und der SV Sachsenring Hohenstein haben (so wie wir auch) auf Deutschland-Ebene erfolgreiche Spieler in ihren Reihen.
Wir hoffen auf ein tolles Wochenende und werden über die Ergebnisse berichten.
Wer am 24.+.25.06. 2017 zeitnahe Infos haben möchte, findet diese auf dem Online-Ergebnisdienst des Veranstalters: www.tttv.info

An dieser Stelle ein „herzliches Dankeschön“ an die gemeinnützigen Organisationen, die uns auf dem Weg zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaften so großzügig unterstützt haben.
Ohne EURE Hilfe wäre die Teilnahme  finanziell nicht zu stemmen gewesen. DANKE !