Geschafft! 1. Schüler für NMMS qualifiziert!

Geschrieben von Sven Schultz am .

Am vergangenen Wochenende fand in Ahrensbök die Landesmannschaftsmeisterschaft der Schüler A statt. Unsere Jungs - Constantin Velling, Leo Schultz, Tom Hansen, Tjark Heinrich, Thorge Berg und Julius Ruddigkeit - hatten sich das Ziel gesetzt, den Titel zu holen und damit die Qualifikation für die von uns am Wochenende 24./25. Mai 2014 ausgerichteten Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften zu erreichen.

Und dies gelang mit Bravour! Am Ende hieß es zweimal 6:0 und dreimal 6:1. Fünf Ergebnisse, zu denen alle sechs Spieler mit tollen Ballwechseln Erfolge beisteuern konnten. Eine klasse Leistung!
Nun heißt es weiterhin fleißig trainieren und am 24. und 25. Mai in der Halle der Dietrich-Bonhoeffer-Schule mit der dann hoffentlich tollen Unterstützung der Zuschauer das Bestmögliche rauszuholen. Ein Blick auf die Gegner zeigt, das auch da ein Platz auf dem Treppchen möglich ist.
Insofern möchten wir alle Zuschauer bitten, die Jungs bei dieser Veranstaltung möglichst zahlreich und lautstark (ja, bei dem Turnier ist das sogar erwünscht) anzufeuern!

Constantin, Leo, Tjark, Tom, Julius,                Die Landesmeister - offiziell beurkundet
Betreuer Sven Schultz und Thorge