Goodbye, Schweden

Geschrieben von "Die Jungs" am .

Hallo, hier nun unser letzter Bericht:

Gestern Morgen, am 08.10.2013, ging es für uns um 09:30 Uhr los. Da alle Schweden außer Benjamin zur Schule mussten, trainierten wir nur mit Benjamin. Außer Übungen haben wir noch Aufschläge trainiert und Kaisertisch gespielt. Danach sind wir zum Pizza-Essen gegangen. Luca war da so schlau und stieß gegen den Tisch, sodass Constis Cola arg überschwappte. Wieder in der Halle angekommen, machten wir eine Mittagspause und trainierten dann weiter.

Consti, Luca und Leo spielten gegen ältere Schweden, unter anderem gegen Spielerinnen der 1. Damen (dem Dreamteam von Ångby). Consti verausgabte sich dabei gegen eine rumänische Nationalspielerin völlig. In der Zeit trainierten Tjark, Mika, Tom und Benjamin ihre Aufschläge. Nach nur 5 Minuten Pause begann schon die letzte Trainingseinheit des Tages, bei der wir wieder alle zusammen mit Schweden trainierten. Danach gingen wir in unsere Gastfamilien. Insgesamt war der Abend sehr angenehm, jeder bekam sehr leckeres Essen und alle fanden mehr oder weniger schnell den Weg ins Bett.

Heute Morgen, den 09.10.2013, ging es für uns wieder um 09:30 Uhr los. Das Training verlief normal, aber Stefan war nicht zufrieden und meinte, dass wir uns noch mehr reinhängen müssen. Danach sind wir wieder zum Pizza-Essen gegangen, da rächte sich Consti an Luca und stieß so gegen Lucas Tablett, dass dieses Mal Lucas Cola überschwappte.

Nun stehen uns heute noch 2 Trainingseinheiten bevor. Außerdem werden wir heute Abend zu einer Abschiedsfeier bei Anders/ Alexanders Familie (Leos Gasteltern) gehen. Morgen treffen wir uns um 07:20 an der Metro zur Rückreise um dann gegen 21:30 Uhr wieder in Bargteheide zu Hause zu sein. Damit endet ein sehr schöner Aufenthalt in Schweden.

Viele Grüße, Stefan und die Jungs