11.09. > LRL Jungen: Leo Schultz überlegener Sieger!

Geschrieben von Ernst-Werner Vagt am .

Bei den Randlistenspielen der Jungen am vergangenen Wochenende in Plön waren mit Leo Schultz, Jonathan Dietrich, Luca Meder, Tom Hansen und Tjark Heinrich gleich 5 Bargteheider am Start.
Leo blieb in allen Spielen ungeschlagen und musste lediglich 3 Sätze abgeben gegen seine Vereinskameraden Tom Hansen und Jonathan Dietrich. Das bedeutete Platz 1 und damit die Qualifizierung für das Bundesranglistenturnier Top 48 der Jungen am
29./30.10.2016 in Preetz.
Jonathan musste sich in seiner Gruppe nur Niklas Falkenhagen mit 2:3 beugen und wurde Gruppenzweiter. In der Endrunde unterlag er Leo und Nick Rother und wurde Dritter der LRL.
Luca wurde in seiner Gruppe mit 6:1 Punkten Erster vor dem punktgleichen Jonathan, dem er 2:3 unterlag, aber das bessere Satzverhälnis hatte (20:4 zu 20:11).In der Endrunde hatte er das Nachsehen gegen Leo, Jonathan und Johannes Paap. Endergebnis: Platz 4.
Tom belegte Platz 4 in seiner Gruppe und kam in der Endabrechnung auf Rang 8.
Tjark als Jüngster des Quintetts kam in seiner Gruppe auf Platz 6 und belegte im Spiel um die Plätze 9-16 Rang 3. Das war am Ende Platz 11 der LRL.

Bei den B-Schülern war unser einziger Vertreter Reik Heinrich.Er kam am Ende auf Rang 14.