29.05.> NMMS: TSV Bargteheide mit Volldampf zum Titel

Geschrieben von Ernst-Werner Vagt am .

Am Freitagabend standen unsere Jungs bei der tollen TT-Show mit den Brüdern Jean-Michel und Phillipe Saive noch in der DBS-Halle - und früh am Samstamorgen ging es für Constantin Velling, Leo Schultz, Luca Meder und Tom Hansen bereits weiter zu den Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften in 16835 Lindow (Brandenburg).
Bei den Jungen startete aus den 6 Mitgliedsverbänden je ein Team. Und unsere Jungs waren nicht zu bremsen - sie legten los wie die Feuerwehr.
Am Samstag bezwangen sie im Eilschritt den VfL Schwerin und Werder Bremen mit jeweils 6:0.
Am Sonntag ging es im selben Tempo weiter. Erst putzten sie aus dem Hamburger TTV die Mannschaft von der TTG 207 Ahrensburg-Großhansdorf mit ebenfalls 6:0 von der Platte. Im letzten Spiel überrollten sie die Berliner vom TTC Borussia Spandau mit 6:1 - lediglich Tom musste in dieser Partie seinem Gegenüber nach drei Sätzen den Vortritt lassen.

Norddeutscher Mannschaftsmeister der Jungen - eine beeindruckende Vorstellung unseres Quartetts! Herzlichen Glückwunsch, Jungs.

Am 18./19. Juni wartet dann die ganz große Aufgabe auf unser Team: Die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jungen, die in 89407 Dillingen ausgetragen werden (Sebastian-Kneipp-Halle, Georg-Schmid-Ring 35).
Alle Infos zu der Veranstaltung gibt es beim > TV 1862 Dillingen.

v.l.: Constantin, Leo, Luca, Tom // rechts mit Betreuern Sven Schultz (l.) + Stefan Meder
So sehen Sieger aus