Ergebnisse KMS Schüler A/Jugend in Lütjensee

Geschrieben von Ernst-Werner Vagt am .

Die diesjährigen Kreismeisterschaften der Schüler/innen A und Jugend wurden am 31.10/01.11. in Lütjensee ausgetragen.
Vom TSV waren in der Klasse Schülerinnen A Katharina und Pauline Bullmann dabei.
Bei den Schülern A waren es Mika Meder, Tom Petersen, Mark Reuter, Julius Ruddigkeit und Phillip Sandmann.
Bei den Jungen gingen Mika Meder, Phillip Sandmann und Richard Schau an den Start.

Bei den Schülerinnen gab es 6 Teilnehmerinnen. Am Ende belegten Katharina und Pauline die Plätze 2 und 3 und schafften damit den Sprung aufs Treppchen. Sie mussten nur der Bargfelderin Hanne Gerckens den Vortritt lassen.
Im Doppel erreichten unsere beiden den 2. Platz.

Bei den A-Schülern standen insgesamt 15 Spieler in den Startlöchern. In der Einzel-Konkurrenz erreichte Julius, der Jakob Finnern im Endspiel unterlag, den 2. Platz, Tom kam auf Rang 3, Philipp und Mark auf Platz 5.
Im Doppel belegten Julius/Philipp und Mark/Tom gemeinsam Platz 3.

Die Gruppe der Jungen umfasste 7 Spieler. Hier erreichte Richard im Einzel Platz 3.
im Doppel wurde Philipp mit dem Elmenhorster Dominic Braun Kreismeister, die Vizemeisterschafte holten sich Richard und Mika.
Allen Akteuren herzlichen Glückwunsch.