Infos zu den LMS der Schüler A/Jugend in Kiel

Geschrieben von Ernst-Werner Vagt am .

Am 12./13.12.2015 finden in Kiel die Landesmeisterschaften der Schüler/innen A und der Jugend statt. Angemeldet sind von uns die folgenden Spieler.
Jungen: Thorge Berg, Tom Hansen, Luca Meder
Schüler A: Tjark Heinrich, Tom Petersen (Julius Ruddigkeit war auch gemeldet, musste aber wegen einer Familienfeier - sein Opa wird 80 - absagen).

Bei den Jungen wird in 8 Vierer-Gruppen gestartet.
In Gruppe 1 trifft Luca auf Max Louis Schütte (TSV Uetersen), Robert Petersen (TSV SR Schülp) und Julian Greisner (TSV Owschlag). Im Doppel spielt er zusammen mit Tom.
In Gruppe 2 bekommt Thorge es mit Fynn Mathis Albrecht (TSV Brunsbüttel), Jonas Süßmuth (SV Friedrichsort) und Marius Jagusch (TTV Koldenbüttel) zu tun. Im Doppel spielt er mit Jannik Obermann (Lübecker TS).
In Gruppe 8 muss sich Tom mit Christian Kaminsky (SV Fockbek), Calvin Schütze (TSV Gut-Heil Heist) und Eric Wrembel (TSV Tarp) auseinandersetzen.

Bei den Schülern sind es ebenfalls 8 Vierer-Gruppen.
In Gruppe 5 spielt Tjark gegen Malte Miebach (FT Preetz), Jakob Finnern (SVP Reinfeld) und  Jan-Marten Kohnagel (ETSV Fo. Glückstadt). Im Doppel startet er mit Tom.
In Gruppe 7 kämpft Tom gegen Julius Stahl (FT Preetz), Max Westphal (SV Friedrichsgabe) und Konrad Schröder (SV Friedrichsort).

Drücken wir unserem hoffnungsvollen Nachwuchs ganz fest die Daumen!