Top 24 Jungen in Wiesbaden

Geschrieben von Ernst-Werner Vagt am .

Am 25. und 26. Novemberwurde das Bundesranglistenturnier der Jungen und Mädchen in Wiesbaden ausgetragen. Der TTVSH hatte 5 Eisen im Feuer. Bei den Mädchen waren es Miriam Ludwig (SV Friedrichsgabe), Sejla Fazlic und Michelle Weber (beide TSV Schwarzenbek), sowie unsere beiden Asse Constantin Velling und Leo Schultz.
Leo konnte sich in seiner Gruppe C gegen Lukas Schwarz (BYTTV) und Niels Felder durchsetzen. Gegen Benno Oehme (SATTV),Karl Walter (WTTV) und Fan Bo Meng (HETTV) zog er allerdings jeweils den Kürzeren. Mit 2:3 Punkten belegte Leo in seiner Gruppe den 4. Platz.
Constantin behielt in Gruppe D gegen Adam Janicki, Nikola Grujic und Kirill Fadeev die Oberhand, ging aber gegen Sven Henning und Mattes Häusler als zweiter Sieger vom Tisch. Mit 3:2 Punkten erreichte Consti ebenfalls Platz 4 in seiner Gruppe.

Im Spiel um die Plätze 5-12 unterlagen Consti (2:3 gg. Mykietyn/WTTV) und Leo (1:3 gg. Alexander Gerhold/TTBW) jeweils ihren Gegnern.
Nun ging es um die Plätze 13-20. Während Consti Niels Felder (HETTV) 3:1 bezwang, siegte Leo glatt 3:0 gegen Nils Schulze (TTVN).
Im Spiel um die Plätze 13-16 behielt Consti mit 3:1 gegen Johann Koschmieder (SATTV) die Nase vorn, wohingegen Leo sich Benno Oehme beugen musste.
Im Kampf um Rang 13 besiegte Consti B. Oehme mit 3:0 und Leo ließ beim 3:0 gegen Koschmieder im Spiel um Platz 15 ebenfalls nichts anbrennen.
Consti und Leo haben mit ihrem 13. bzw. 15. Platz hervorragende Ergebnisse erzielt. Herzlichen Glückwunsch

Alle Ergebnisse >>> HIER